Wasserschäden, Bautrocknung und Schimmelbeseitigung


Letzte Woche rief uns ein Kunde an, um uns um ein Paneel zu bitten , da er in einer seiner Mietwohnung einen Wasserschaden hatte. Nach 2 Wochen haben wir nachgehakt und haben einen professionellen Bautrockner dazubestellt. Die Feuchtigkeit war nach 2 Wochen nicht mehr vorhanden.

Ebenfalls haben wir wissenschaftlich nachgewiesen, dass wir effizienter und schneller trocknen und gleichzeitig auch keine Pilzsporen sich mehr entwickeln.

Testnachweis in einem norwegischen Krankenhaus.

Ein Paneel mit 1300 Watt kann einen Raum von 20 qm problemlos trocknen. Durch die höchste Längenwelle unterscheiden wir uns besonders im Vergleich zu allen anderen Hersteller. Einige professionelle Bautrockner arbeiten jetzt schon seit 1 Jahr mit unseren Infrarot-Paneele und sind begeistert.

Wir können Ihnen jetzt vor der regenreichen Zeit ein Paneel mit einem fahrbaren Ständer zu einem Preis von 599,00 Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt. anbieten.

Ebenfalls eignet sich das Paneel zur Beheizung auf einer Terasse oder zur gesundheitlichen Verbesserung.

Bessere Durchblutung, schnellerer Heilungsprozess, Abbau der Milchsäure im Körper und viele andere postiven Effekte.

Rufen Sie uns an unter : Ensama GmbH 07731 5919696


RSS Feed
Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square